Freitag, 29. Juli 2011

Wald und mehr

Vorgestern war ich spontan mit Kevin im Wald um ein paar Fotos zu machen.
Die sind nun dabei rausgekommen:




Outfit:
Haarreif: Primark
Bluse: Camelie Fiolere
Rock: Aatp
Strumpfhosen: Funnylegs
Schirm: Btssb
Schmuck: Six, Claires


Langsam rückt auch die Mappenabgabe für die HAW immer näher. Bis zum Mappeninformationstag sinds noch knapp zwei Wochen. Bis dahin wollte ich 25 Arbeiten fertig haben (Es sollen ja zwischen 20-30 sein).
Hoffentlich kommt da schon was positives raus :D
Ich bin auch am überlegen ob ich beide Informationstermine nutzen sollte, vor der Mappenabgabe.
Das wird definitiv ein teurer Spass... zum Glück hat ein Freund mir einen Schlafplatz bei sich angeboten. :)
Es wird auf jedenfall spannend!

Desweiteren bin ich am überlegen ob ich meine Arbeiten hier posten soll... Kleine Feedbacks wären an und für sich schon super.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Seifenblasen

Seifenblasen sind toll, ich liebe sie, da sie so schön bunt sind und leider auch sehr schnell kaputt gehen.
Allerdings gibt es "Stubbles" die nicht kaputt gehen. (Dafür kleben sie wie verrückt...)



Ich war auch letztens im Wald und hab Fotos machen lassen, das ist dabei rausgekommen:



Nun werd ich mich wieder hinter die Maschine klemmen und ein paar Sachen für Aimi ändern :)
Am Samstag gehts zusammen aufs Gackt Konzert. Da freue ich mich schon drauf <3

Montag, 18. Juli 2011

Verliebt?

In eine Stadt? Ist das möglich? :)

Dieses Wochenende war ich in Hamburg und es war einfach grandios.
Ich wollte sehen, wie die Stadt aussieht, in der ich Modedesign studieren möchte (ob ich angenommen werde ist wohl eine andere Frage... :D)
Jedenfalls war ich abends bei einem Poetry Slam von Andy Straus anwesend, sehr genial!
Am nächsten Tag wurde Hamburg erkundet. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht.



Am Abend ging es dann zur HAW. Zuerst habe ich mir die Ausstellung angeschaut und war total begeistert.
Später war ich dann noch auf der Modenshow A+ 
Einfach der Wahnsinn, was sie Studenten da für Werke gemacht haben. Ich saß nurnoch staunend vor der Bühne :D


Viele tolle Modezeichnungen, da kam ich schon nicht aus dem staunen raus...

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich diese Ecke total gern :D

Probeteile

Ein weiterer Teil der Ausstellung
Der Laufsteg <3



Die Corsage war aus Barbieköpfen... Total genial

Streetwear Collection

Einer meiner Favoriten
Ich bin jedenfalls total begeistert und nun noch motivierter, mich hinter meine Mappe zu klemmen.
Hamburg und die HAW haben mir einfach so ein Gefühl gegeben, wonach ich schon lange gesucht hatte. Nun kann ich nurnoch hoffen nicht abgelehnt zu werden...
Megatoll und faszinierend!

Hier noch ein Abschlussbild von mir am Hafen :D

Donnerstag, 14. Juli 2011

Herzjacke

In den letzten Tagen habe ich mich wieder an die Nähmaschine gewagt.
Vor einigen Wochen hab ich einen Entwurf für eine Jacke gemacht und musste diese dann Umsetzen.

Das ist das Ergebnis:





Hinter den Schleifen sind eingearbeitete Taschen, damit ich auch mein Handy immer dabei haben kann ;)
Am Rücken kann man die Jacke enger schnüren, ausserdem hab ich die Jacke hinten ein wenig länger gemacht, damit beim bücken nichts freiliegt.
Morgen gehts nach Hamburg, dort werd ich die Jacke auch ausführen.
Hehe, ich freu mich schon sehr darauf <3

Mittwoch, 13. Juli 2011

Tattoo

Um auf die Flügel im vorherigen Post einzugehen;

Seit Jahren (so ca. 7Jahre?) war ich am überlegen ob ich mir Flügel als Tattoo stechen lasse.
Ich konnte mich nie dazu durchringen, bis ich DIE Flügel als Entwurf im Kopf hatte und zu Papier brachte.

Also bin ich dann zu einem Tätowierer vor Ort gegangen und hab einen Termin ausgemacht.
BSSSSSSSSSST!
Ich bin alleine, ohne Begleitung hingegangen, da dieses Tattoo eine tiefe persönliche Bedeutung für mich hat. Also habe ich den "Schmerz" allein ertragen. Zugegeben, es hat gar nicht so weh getan, wie es alle beschrieben haben... Ich war schon fast enttäuscht.


So sah es dann einen Tag nach dem stechen aus.



Und nun ist es verheilt. :D
Ich bin froh, dass ich mich für die Flügel entschieden habe und umso mehr freue ich mich, dass sie im Alter nicht zum "Arschgeweih" runterrutschen. Haha.

Dienstag, 12. Juli 2011

Butterfly

Ich liebe sie.
Ja, das sind Flügel auf meinem Rücken (die liebe ich auch <3 )

Danke an Jannik für das Bild.
Mein Profilbild hat übrigens der liebe Kevin gemacht:
hier nochmal in groß!

Heute hatte ich wieder ein nettes Spontan-Shooting mit ihm. Leider wurden wir vom Regen überrascht. (Obwohl auch das sehr sehr witzig war...)
Ich freue mich schon auf die Bilder :)

3, 2, 1 let's jam

So wie es scheint, beginne ich nun mit einem Blog.

Bin gespannt ob ich mit dem ganzen hier zurecht komme. 
Und ob es wirklich jemand liest?